Deuter Bike 1 Air Exp 16

Deuter Bike 1 Air Exp 16
Deuter Bike 1 Air Exp 16

Top

Für trendige Stadtabenteurer

Was für eine Geschichte! Ein Vierteljahrhundert alt ist der Urvater der Bikerucksäcke schon – nun avanciert er zu einem der coolsten Packs überhaupt. Beim Design spielt der Routinier mit seiner ruhmreichen Historie, im technischen Know How ist der Hipster vollkommen up-to-date. So agiert der Bike I souverän auf Tagestour, im Gelände und urban.

Aircomfort Flexlite System:
Die anatomisch geformten Schulterträger garantieren Bewegungsfreiheit. Der leicht verstellbare Brustgurt hält die Schulterträger fest am Platz. Netzhüftflossen sorgen für einen kompakten Sitz in jeder Fahrsituation. Ventilationspads mit 3D AirMesh Bezug sorgen für angenehm weichen Tragekomfort. Das Aircomfort Spezialnetz erhält seine dauerhaft stabile Spannung für die patentierte Deuter 3-Seiten Belüftung durch einen Rundprofilrahmen aus dauerelastischem Federstahl. Seine bewegliche Rahmengeometrie sorgt für eine perfekte Passform und maximale Flexibilität bei minimalem Gewicht.
 

Druckversion (PDF)

€ 89,95*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen