Rie:sel Design "dic:ker"

 Rie:sel Design
 Rie:sel Design

Schutzblech zur Befestigung an der Gabel, Fat-Bike

Große Reifen brauchen große Schützer. Wir bleiben unserem Motto treu. Klein und fein, aber dennoch klare Sicht. Auf der Basis unseres bewährten Mud Guard schlamm:PE entwickelten wir den dic:ker. Auch wenn sein Name auf ein vermeintliches Schwergewicht hinweist, kommt der dic:ker mit gerade einmal schlanken 32 g daher.
Hol dir deinen dic:ker und genieße den Spaß der dicken Reifen - von nun an mit klarer Sicht.

dic:ker Facts:
original rie:sel design

MADE in Germany

perfekte Formen für Federgabeln und Starrgabeln

passend für 27,5+ | 29+

einzigartige Designs

recyclingfähiges Material PP

integriertes Euroloch

inklusive Gebrauchsanweisung

Gewicht: 32 g

Druckversion (PDF)

€ 14,95*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen