Terry Fisio Flex Gel

Terry Fisio Flex Gel

unser Tip bei einer aufrechten Sitzposition

Sportlicher. Komfortabler. Ergonomischer. Allen Sätteln wurde unter Leitung von Sportergonom Dr. Kim Tofaute eine dynamische Form und ein sportlicher Look verliehen. Die Polsterstärke und -härte wurde je Modell speziell abgestimmt. Die geschlechtsspezifische anatomische Anpassung ist nochmals optimiert und daraus resultierend die Druckentlastung in den für Männer und Frauen kritischen Zonen deutlich verbessert. In der Sport-, der Fitness- und der Touringserie werden alle Modelle für Männer und für Frauen jeweils in 2 unterschiedlichen Breiten angeboten.

BASF Dämpfer sorgen für höchsten Komfort auf längeren Touren, die wirksame ComfortGel Einlage für eine bestmögliche Druckverteilung. In zwei Breiten erhältlich.

Druckversion (PDF)

€ 59,95*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen