Mavic Crossride UB

Mavic Crossride UB

26" Laufradsatz für Felgenbremse

Der Einstieg in die MTB-Performance von Mavic – für Felgenbremsen           
                                                      

Du willst einfach dein Felgenbrems-Bike nicht in den Ruhestand schicken? Kein Problem, denn wir haben das Crossride UB wieder ins Mavic-Modellprogramm aufgenommen.

Seine bewährte Konstruktion mit FTS-X-Freilauf, je 20 Aero-Speichen vorne und hinten und einer optimierten Einspeichung ist das Crossride UB ebenso steif wie leicht. Seine speziell auf Felgenbremsen ausgelegte Felge hat Felgenbohrungen mit H2-Verstärkung, für maximale Festigkeit und Langlebigkeit. Und mit 1700 Gramm gibt es auch keine Performance-Einschränkung – sondern stattdessen eine leichte Felge, die schnelle Beschleunigung und hohe Brems-Effizienz bringt.

Das Crossride UB ist nur für Felgenbremsen geeignet, dazu für Rahmen und Gabeln mit Schnellspann-Ausfallenden.

Druckversion (PDF)

UVP € 200,00*

Sonderangebot € 185,00*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen