Brooks Cambium C17

Brooks Cambium C17
Brooks Cambium C17

aus Natur-Kautschuk

Das Programm der Brooks Cambium-Sättel zeichnet sich durch strapazierfähige, wasserdichte und wartungsfreie Materialien aus. Widerstandsfähiger, aber dennoch geschmeidiger, vulkanisierter Natur-Kautschuk mit einer Schicht organischer Baumwolle bieten besten Sitzkomfort und hohe Flexibilität, die den Bewegungen des Fahrers folgt. Durch die neuartige Konstruktion, die dem Prinzip einer Hängematte gleicht, werden zudem beste Dämpfungseigenschaften erzielt. Besonderheiten, die man sonst nur von Sätteln aus natürlichem Leder kennt. Den Abschluß bildet eine Deckschicht aus strukturiertem Textil, die den Sätteln die legendäre Brooks-Stabilität und Langlebigkeit verleiht.

Darüber hinaus besitzt der Cambium einen natürlichen Look. Durch die gewebten, organischen Baumwoll-Textilien und die Gummischicht fühlt er sich sehr angenehm an. Der Sattel besteht aus austauschbaren Teilen, das leichte Gestell aus Aluminium kombiniert mit rostfreiem Stahl. Sollte der Cambium-Sattel entgegen seiner Stabilität dennoch beschädigt werden, so ist er schnell und einfach zu reparieren.

Der Cambium ist unmittelbar nach der Montage am Fahrrad einsetzbar, da er keine Einfahrzeit benötigt. Genießen Sie jeden Kilometer.

Länge: 283 mm
Breite: 162 mm
Höhe: 52 mm
Gewicht: 415 g

 

Druckversion (PDF)

€ 149,95*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen