Time Expresso 2

Time Expresso 2

Rennradpedal

Time hat die Klickpedal-Technologie revolutioniert und stellt nun die neueste Generation damit vor: das Xpresso Pedal. Dieses Pedal hat einen noch schnelleren und intuitiveren Einstiegsmechanismus als die Iclic 2 Vorgängerpedale. Durch die Verwendung einer flexiblen Feder aus Composite-Material anstelle der traditionellen Metall-Feder, ist dieses Pedal extrem leicht. Die mit 700mm² übergroße Plattform sorgt für beste Kraftübertragung.

Highlights:

Automatische Öffnung des Einstiegsmechanismus; Q-Faktor: seitliche Bewegungsfreiheit des Fußes mit 2,5mm Einstellbereich; Übergroße Pedalfläche: 700mm² für bessere Kraftübertragung; Bioposition: der minimale Abstand von der Sohle zur Pedalachse; seitlicher Spielraum: +/-5° (Ferse) und 2,5mm (seitlich); Ausstiegswinkel: 15°

Druckversion (PDF)

€ 49,95*

*inkl. MwSt

Artikel online nicht bestellbar!

Informationen


Gewicht 350 Gramm